Jahreshauptversammlung 2021

Am 26.10.2021 trafen sich die Mitglieder der IG Brühler Künstler erstmalig nach langer Coronapause wieder.
In den großen und gut klimatisierten Räumlichkeiten des Brüneo Coworking Spaces in Brühl konnten in persönlicher Anwesenheit, die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand wählen.

Die erste Vorsitzende Judith Klein und auch Peter Rees als zweiter Vorsitzender, sowie Gabriele Vorbrodt wurden wieder gewählt.
Nathalie Menke wurde entlastet und neu hinzu kam Ulrike Hagenkort, die künftig die Finanzen verwaltet.

Es war ein guter Start, nachdem man sich nun fast zwei Jahre in so großer Runde nicht mehr gesehen hat. Viel ist passiert in dieser Zeit und es war nicht immer leicht die Motivationen für anstehende Aufgaben zu finden. Doch nun sind alle wieder voller Hoffnung, das im nächsten Jahr wieder mehr Begegnungen stattfinden können.
Trotzdem beschloss die IG Brühler Künstler die Offenen Ateliers 2022 vorerst weiter in den September zu verlegen.

IG-Brühler Künstler Vorstand 2021 – Foto: Peter Szymanski